logotype

Förderverband

Verbandswappen

Seid gegrüßt, Hallo, Guten Tag!

Wir haben den Förderverband des Schwert & Mieder e.V. ins Leben gerufen, um allen Mittelalter- und LARP-Gruppierungen die Möglichkeit für eine vernünftige und kostengünstige Absicherung zu bieten. Wir persönlich haben Veranstalter beim LARP wie auch beim Mittelalter erlebt die das Haftungsrisiko eines Veranstalters durchgehend und zu 100% auf die teilnehmenden Gruppen abwälzen … und sie können es!

Immer mehr Veranstalter ohne ausreichenden Versicherungsschutz führen ihre Feste, Märkte und LARPs ohne eine Veranstalter- oder Betriebshaftpflicht durch! Denkt daran: Ohne richtige Versicherung zahlt ihr im Schadensfall aus eurer eigenen Tasche!

Nun laden wir euch ein, eurem Verein, eurer Gruppe oder eurer IG etwas richtig Gutes zu tun! Spart Geld und versichert euch richtig.

Was ist der „Förderverband des Schwert & Mieder e.V.“?

Wir unterstützen alle Vereine, Gruppen und IG´s aus der Mittelalter- und/oder LARP-Szene durch die gemeinsame Nutzung einer Vereinshaftpflicht- und Veranstalterhaftpflichtversicherung. Der Beitrag ist extrem günstig und mit den finanziellen Überschüssen aus dem Verband fördern wir unseren gemeinnützigen Verein.

Wenn ihr Interesse habt oder einfach mehr erfahren wollt, dann schreibt uns eine Email mit euren Fragen und Wünschen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf euch!

Förderverband des Schwert & Mieder e.V.
Miroslav Prolic
Hauptstraße 19
DE 86514 Ustersbach
Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

foerderverband 01

Zusammen mehr erreichen ... Förderverband Schwert & Mieder e.V.

2019  Schwert & Mieder e.V.